Themen der vergangen Woche

In der vergangenen Woche hat sich einiges getan. Wo es diese Woche die besten Angebote gab und was es sonst noch zu wissen gibt, haben wir hier noch einmal zusammengfasst!

Cortal Consors erhöht die Zinsen auf’s Tagesgeld

Mit satten 1,5% punktet Cortal bei den Verbrauchern und hebt sich vom Wettbewerb ab! Daumen hoch sagen wir!

Schufa Abfragen bald auch für Verbraucher möglich

Die Auskunftei SCHUFA möchte demnächst auch Verbrauchern Bonitätsabfragenzu Unternehmen ermöglichen. Weiteres hierzu ist im Artikel zu lesen.

Aktuelle Prämien zur Eröffnung eines Girokontos

Auch diese Woche gab es wieder einige nette Angebote zur Eröffnung eines Girokontos. Bis zu 75€ lassen sich dabei abgreifen.

Die EEG-Umlage treibt die Strompreise nach oben

Wie bekannt wurde, werden die Strompreise demnächst wieder steigen, obwohl der Börsenpreis für Strom sinkt. Was die EEG-Umlage damit zu tun hat, ist in diesem Beitrag zu lesen.

Baufinanzierung – Das A und O Eigenkapital

Ein sehr netter Beitrag für alle Häuslebauer oder Käufer von Häusern oder Wohnungen. Was wird benötigt und worauf ist zu achten?

 

Um keine Artikel mehr zu verpassen,  jetzt schnell unsere Facebook-Seite liken oder uns bei Twitter folgen!

Verwendete Schlagwörter: , , , , , , ,

0 Kommentare zu „Themen der vergangen Woche