Nur noch 5 Tage für KFZ Haftpflicht Tarifvergleich

Quelle: numb3r @ flickr.com

Quelle: numb3r @ flickr.com

F R I E N D L Y R E M I N D E R: Nur noch 5 Tage bis zum Stichtag. Die Wechselsaison für den KFZ Haftpflicht Tarifvergleich endet am kommenden Samstag den 30.11.2013. Wer kurzfristig noch ein paar Euro sparen möchte, sollte die Zeit unbedingt für einen KFZ Haftpflicht Tarifvergleich nutzen.

Bereits vor wenigen Wochen haben wir auf die Wechselsaison hingewiesen (hier klicken) und erklärt, wie die Neuberechnung der Typenklasse für eine intransparente Preissteigerung sorgen kann. Um dem vorzubeugen, empfiehlt sich ein kurzer Tarifvergleich.

Ich persönlich bin nun im zweiten Jahr bei der Wechselsaison dabei. Im letzten Jahr konnte ich satte 600 Euro bei dem Vergleich sparen. In diesem Jahr kam mir meine Versicherung sogar noch um 240 Euro entgegen. Auch wenn diese Ersparnisse schon enorm sind, habe ich mir die fünf Minuten genommen und einen weiteren KFZ-Haftpflicht Vergleich durchgeführt. Ein Wechsel lohnt sich in diesem Jahr für mich nicht. Zusammenfassend kann ich allerdings sagen, dass viele Versicherungen aufgeschlossen haben.

Alles in allem haben sich die fünf Minuten für mich gelohnt. Ich habe die Gewissheit, auch in  diesem Jahr nicht zu viel zu bezahlen und wenn sich wieder die Gelegenheit gezeigt hätte, so enorm viel Geld zu sparen, hätte ich die Chance genutzt.

Alle Diejenigen, die auch gerade 5 Minuten Zeit haben, können hier einen KFZ Haftpflicht Tarifvergleich durchführen. Wer Lust hat, darf auch gerne einen Kommentar mit seinem Ergebnis posten.

 

Like uns auf Facebook, um regelmäßig mit Informationen versorgt zu werden!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht unter KFZ-Haftpflicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Jetzt E-Mail eintragen und kein Angebot verpassen!