iPad finanzieren

Das neue iPad finanzieren
Das neue iPad finanzieren

Schlicht, elegant und sowohl optisch als auch technisch durchaus innovativ. Das ist das neue iPad von Apple. Kein Wunder, dass das Gerät zweifellos zu den begehrtesten seiner Art weltweit gehört. So liegt es in der Natur der Sache, dass der Anschaffungspreis des neuen iPad relativ hoch ist. Aus diesem Grund wollen oder müssen viele Konsumenten ihr neues iPad finanzieren. Denn im Rahmen einer iPad Ratenzahlung verteilt sich die finanzielle Belastung des Erwerbs gleichmäßig auf den vertraglich vereinbarten Zeitraum der Abzahlung. Doch bevor man beginnt, sein neues iPad zu finanzieren, sollte man die möglichen Wege dazu kennen. Diese werden im Folgenden erläutert.

iPad finanzieren – zinsfrei!

Eine Möglichkeit des iPad Ratenkaufs besteht zum Beispiel bei www.nullprozentshop.de – und zwar komplett ohne Zinskosten. Dabei bietet der Shop Abzahlungszeiträume von 6, 9 und 12 Monaten an. So sind auch relativ kleine Kreditraten kein Problem. Der Erwerber erhält sein Gerät natürlich sofort nach Vertragsabschluss. Die Nutzung kann demnach gleich beginnen. Im Gegenzug verpflichtet er sich, für sein „iPad auf Raten“ einen monatlich fälligen aber meist überschaubaren Betrag zu entrichten. Bei www.nullprozentshop.de ist es bereits ab 35,75 Euro je Monat möglich, ein iPad zu finanzieren. Weitere Anbieter, über die man sein neues iPad finanzieren kann, sind:


Gravis Finanzierung

Das neue iPad finanzieren per Bankkredit

Neben den beschriebenen Shops, welche ihren Kunden direkt einen iPad Ratenkauf anbieten, existiert immer auch die Möglichkeit, über ein Kreditinstitut zu finanzieren. Über diesen Weg können Interessenten ihr neues iPad finanzieren und bleiben dabei unabhängig vom Verkäufer. Der Vorteil davon liegt darin, dass das Gerät so eventuell auch günstiger erworben werden kann, da es sofort komplett gezahlt wird. Denn auch andere Shops kommen für den Erwerb des neuen iPads in Betracht. Allerdings gilt es dabei zu beachten, dass zwischen den Kreditinstituten teils erhebliche Zinskostenunterschiede bestehen. Bevor sie ihr neues iPad finanzieren, sollten Interessenten deshalb die Konditionen der Institute genau vergleichen: