Good to know: Die knaller Themen der letzten Wochen

goodtoknow_nov2013Während die eher holprigen Koalitionsverhandlung zwischen der Christlich demokratischen Union und der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands haben auch wir nicht geschlafen und euch einige sehr interessante Beiträge geliefert. Passend zur kalten Jahreszeit drehen sich unsere Themen hauptsächlich um das Energiesparen, aber auch um die im November übliche Wechselsaison für KFZ-Haftpflichtversicherungen.

Wer die Themen noch einmal im Überblick nachschlagen möchte, sollte unbedingt hier Kredit-Kombi oder Kredit – Was ist teurer?

In den Zeiten günstiger Baufinanzierungen, stellt sich die Frage nach einem taktisch klugen Vorgehen. Dieser Beitrag erklärt eine derzeit trendige Methode der Baufinanzierung.

Ist die KFZ-Haftpflicht steuerlich absetzbar?

Inwiefern die KFZ-Haftpflichtversicherung absetzbar ist, wird in diesem Artikel geklärt. Ein muss für jeden PKW-Besitzer.

Sechs Schritte zu einem wirtschaftlich gesundem Haushalt

Sehr nützliche Tipps für eine gesunde Haushaltsplanung. Wer das Ende des Geldes früher erreicht als das Monatsende, sollte hier unbedingt reinschauen.

Leute freut euch, der Winter kommt!

Gerade in der kalten Jahreszeit ist richtiges Heizen wichtig. Nicht nur das eigene Wohlbefinden, sondern auch der eigene Geldbeutel finden hier Berücksichtigung.

Nützlich oder überflüssig? – Baumarkt-Kundenkarten im Vergleich

Gerade Eigenheimbesitzer entwickeln sich im Laufe der Zeit zu Stammkunden in ihrem örtlichen Baumarkt. Wer hier punkten möchte, sollte unbedingt über die Anschaffung einer Kundenkarte nachdenken. Wir haben hier die Wichtigsten im Überblick!

Strom sparen: 7 Tipps von Stiftung Stiftung Warentest

Die Ankündigungen zu immer höheren Strompreisen für das kommende Jahr treffen quasi im Stundentakt ein. Wer noch keine wichtigen Vorbereitungen getroffen hat, sollte unbedingt die Tipps von Stiftung Warentest durchlesen.

Alles vorbei – Wohngebäudeschutz Versicherung hilft?

Last, but not least ein Beitrag zur Wohngebäudeschutzversicherung. Wer sein Eigentum schützen möchte, sollte hier mal schnuppern. Der Beitrag gibt Einblicke in die verschiedenen Arten von Schäden, die Abgedeckt werden können oder besser noch, von eienr Versicherung abgedeckt werden sollten.

Auch in den kommenden Tagen werden wir wieder tolle neue Beiträge bringen. Unter anderem werden wir eine kleine Artikelreihe zu der Bedienung des Einrichtungsplaners „Sweet Home 3D“ veröffentlichen. Wer dies keinesfalls verpassen möchte, sollte uns unbedingt auf Facebook liken.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Good to know: Die knaller Themen der letzten Wochen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Getagged mit: , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Jetzt E-Mail eintragen und kein Angebot verpassen!